Newsneu

Gauls überzeugt mit kreativem Konzept


Catering der Nibelungenfestspiele jetzt komplett 
in den Händen des Mainzer Caterers


Mainz, im November 2016. Die öffentliche Ausschreibung für das Catering der Wormser Nibelungen Festspiele ist beendet. Jetzt steht fest: Gauls Catering ist offizieller Festspielpartner und wird in den kommenden drei Jahren die Festspielgäste im Heylshofpark kulinarisch verwöhnen. Bisher war Gauls Catering für die Ausrichtung des Nibelungen Dinners im Andreas Stift zuständig. Mit dem Gewinn des Pitches, der von der städtischen Vergabestelle in enger Zusammenarbeit mit dem Gesellschafterausschuss der Kultur- und Veranstaltungs GmbH ausgeschrieben worden war, liegt nun das gesamte Catering der Nibelungen Festspiele in den Händen des Mainzer Unternehmens. 

 

Die Nibelungen Festspiele werden traditionell von einem großen gastronomischen Angebot begleitet. Die Inszenierung im Heylshofpark ist für das Team von Gauls Catering eine willkommene Herausforderung. Mit vielen frischen Ideen und kreativen Umsetzungs-Konzepten überzeugten die Mainzer auf der ganzen Linie. Die Range der Genüsse wird eine Mischung aus Fine-Dining mit Reservierungsmöglichkeiten im Restaurant und innovativen Pop-Up-Stores sein. Dabei kommen auch die beliebten Food Container mit ihrem Speisen-Angebot à la minute zum Einsatz.

Seit Juni diesen Jahres war man in Worms auf der Suche nach einem geeigneten Partner, in dessen Händen die gastronomische Betreuung der Festgäste liegen soll. Auch aus Gründen der Planungssicherheit hat man sich für einen Zeitraum von drei Jahren entschieden. Das gefällt auch den Touristikern, die jetzt längerfristig gültige Arrangements komponieren und anbieten können.

Gauls Catering ist das größte Catering Unternehmen in Rheinland-Pfalz und einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands. Das Unternehmen blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Konzeption und in der Durchführung exklusiver Caterings zurück. In 2015 verlieh das Fachmagazin "Catering Inside" dem Mainzer Unternehmen die Auszeichnung "Caterer des Jahres".